Schneeschuhwanderwoche im Ferienhotel Fernblick im Februar / März 2012; Die 3. Tour 3

Schneeschuhwandern im Montafon bei Familie Zudrell

Schon ist die 2. Schneeschuhwanderwoche dieses Winters wieder vorbei und unsere Gäste haben heute Ihren Heimweg angetreten.
Es war wieder einen Woche mit verschiedenstem Wetter, die erste Tour mit Schneefall, die zweite Tour ging es Hochhinaus auf das Muttjöchle und bei der dritten Tour auf die Jagdhütte hatten wir hier am Bartholomäberg Kaiserwetter. In diesem Schneeschuhwanderzyklus hatten wir auch fantastische Schneeverhältnisse, auf jeden Fall was die Menge an ging. Die Lawinensituation war durch die warmen Temperaturen etwas angespannt, aber unsere erfahrenen und ortskundigen Führer konnten auch bei diesen Verhältnissen tolle Schneeschuhwanderungen zusammen stellen.

Die Begeisterung unter unseren Gästen steigt immer mehr an, sodaß wir am Donnerstag schon ca. 30 schneeschuhbegeisterte Gäste in 2 Gruppen hinauf auf den Bartholomäberg führten. Als unsere Schneeschuhgruppen sich am Rellseck beim Gasthaus zur Mittagsjause getroffen haben, waren dort fast nur Gäste des Ferienhotel Fernblick auf der Terrasse.

So können wir sagen,  diese Woche war gelungen. Es war toll, dass wir so viele begeisterte Schneeschuhläufer mit uns hatten und wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Termin: Schneeschuh-Geflüster im Montafon vom 17. bis 24. März 2012.

Ihre Familie Zudrell
& das Fernblick Wohlfühlteam