Hochsommer Wanderung auf die obere Wiese

Ein heißer Sommertag, ja eigentlich haben wir schon längst auf solche Tage gewartet. Da ist es für eine Wanderung auf halber Höhe doch zu warm, sodaß sich Klaudia entschlossen hat in luftige Höhen zu Wandern. Es geht auf die Obere Wiese am Bartholomäberg. Eine Wanderung die sich schön über den Bergrücken des Bartholomäbergs zieht mit einem wunderschönen Blick auf die Bergkulisse des Montafons.
Oben angekommen auf der oberen Wiese gibt es zur Belohnung einen Blick hinüber auf die Lechtaler Alpen mit der „roten Wand“, zum Arlberg mit der Valuga und natürlich die Montafoner Berge.
Neben den Kühen und Pferden die hier oben Sommerweiden haben finden wir hier auch das sogenannte „Korallenriff“ mit seinen Versteinerungen.

Wir vom Fernblick würden uns freuen auch Sie einmal auf eine unserer Wanderungen mit zu nehmen!