Eröffnungsfeier des Feingefühl Badehus und des Panorama Sky Pool Montafon im Wellness- & Ferienhotel Fernblick

Am 14. September 2012 war es soweit. Nach 14 Wochen intensiver Bauzeit konnte das neue „Feingefühl Badehus“ im Wellness- & Ferienhotel Fernblick feierlich eröffnet werden.

Unter den vielen geladenen Gäste konnten wir unteranderem Landesrat Sigi Stemer, Wirtschaftskammerpräsident Manfred Rein, Bürgermeister Martin Vallaster, Landestourismusdirektor Christian Schützinger, Montafon Tourismuschef Arno Fricke und viele mehr begrüßen.

Begeistert waren alle vom neuen Highlight des „Feingefühl Badehus“ dem Panorama Sky Pool Montafon, welcher sich auf der Südseite des Hotels 15 Meter über den Hang hinaus gebaut ist.

Für das Leiblichewohl sorgte die Fernblick Küchenmannschaft und unser Serviceteam wurde unterstützt von Schülern der HLW Rankweil, wofür wir uns herzlich bedanken möchten.

Wir haben uns über die zahlreichen Gäste gefreut, die diesen Tag mit uns gefeiert haben!